Startseite
Wir über uns
Leistungsübersicht
Service
Projekte
Kontakt
Jobs
Haftung
Impressum

Artur Diebold      Geschäftsführer
Artur Diebold      Elektroinstallationsmeister
 
Den Grundstein von Elektro Diebold GmbH haben Renate und Artur Diebold 1980 gelegt und zwar in Form einer Einzelfirma mit Räumlichkeiten im eigenen Keller.

Renate Diebold als Buchhalterin, Artur Diebold als Ausbilder mit einem Azubi, einem Warenlager, fleißige Hände, Fachwissen, Innovation und die Gewissheit, es zu schaffen - das war der Start in die Selbständigkeit.

Das eigene Wissen und Know-How an die stetig wachsende und weiterentwickelnde Elektro-Technik anzupassen war Garant zur Weiterentwicklung. Jahr für Jahr wurden neue Azubis ausgebildet und im Anschluss an die Ausbildung auch als qualifizierte Fachkräfte übernommen.

Aufgrund wachsendem Firmen-Volumen und Markt-Anpassung kam 1989 die Umfirmierung und Umwandlung zur GmbH.

Trotz Vergrößerung und GmbH-Firmierung ist Renate Diebold auch heute noch für die Buchhaltung und den Verkauf zuständig. Artur Diebold koordiniert die Erstellung der Angebote,
Auftragsabwicklung , Koordination und die Einsätze der Mitarbeiter.

Bei uns ist alles "CHEF-SACHE", denn wir kümmern uns noch persönlich um unsere Kunden.

Und somit können wir nach jahrzehntelanger Erfahrung auf eine positive Unternehmens-entwicklung zurückblicken und mit drei Monteuren und zwei Azubis jeden Tag aufs NEUE für SIE unser BESTES geben.
 
Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Top